Donnerstag, 4. Oktober 2012

das Leben

jaja, ich weiß...es ist schon wieder ein Weilchen her... es ist auch einiges passiert.Junebug ist jetzt schon 19 Monate alt und fängt schon richtig mit nachplappern an. Ihre Lieblingsbeschäftigung ist aber weglaufen... sehr anstrengend, da ich seit 8 Monaten eine immer größer werdende Kugel vor mir her schiebe. Ja, wir erwarten Nachwuchs, und zwar schon im Dezember. Wir freuen uns riesig. Doch mit nem kleinen Krümel ist es doch sehr anstrengend. und jetzt darf ich auch noch regelmäßig  zu verschiedenen Ärzten rennen. Zum Einen ist mein Blutzucker leicht erhöht ( also wirklich leicht ) und ich muss nun viermal täglich meine Werte checken... mit pieksen und so *hmpf* und zweitens muss ich jetzt noch Eisentabletten schlucken *bäh* und dann denk ich mir so :“ hallo, und ganz nebenbei bin ich auch ein bisschen schwanger! Reicht das denn nicht ?!“ Ach ja, ich freu mich auf jeden Fall schon auf unseren kleinen Muckel  :-) und bin froh, wenn mein Körper wieder so läuft wie er soll.

Für euch noch ein bisschen was kreatives. Ich hab uns eine neue Wohnzimmerlampe gebastelt. Es dauerte ein paar Monate, aber jetzt ist es vollbracht! Man braucht dazu nur eine Papietlampe vom Schweden, viiieeelllee Heißklebepatronen und so um die tausend Muffinförmchen (von KODI). Als erstes hab ich mit weissem Transparentpapier das untere Loch zugeklebt. Die Förmchen faltet man dreimal in der Mitte und klebt die Spitze , die man auch umfaltet ( ungefähr ein drittel der Förmchenlänge ), auf den Lampenschirm. Ist auf jeden Fall eine Geduldsübung  ;-) 

1 Kommentar: