Mittwoch, 24. Oktober 2012

Das geht ja nicht

Ich bin jetzt zum zweiten Mal schwanger und hab noch nicht mal eine selbstgemachte Mutterpasshülle...tztztz... Was ist das denn ?! Jetzt, bevor das Zweite in 7 Wochen kommt, ist es aber wirklich Zeit :) Auch mein Diabetes-Heftchen hat Platz darin gefunden. Dann fliegt es nicht mehr durch meine ganze Tasche...


Ach, und wegen der Diabetes muss ich jetzt Insulin spritzen :( Aber ich merke, dass es mir schon gut tut mich so intensiv mit meiner Ernährung auseinander setzen zu müssen. Hoffe ich kann das auch noch nach der Schwangerschaft umsetzen, wenigstens ein bisschen.
Meine Beraterin ist auf jeden Fall super! Sie hat mir erlaubt, dass ich mir auch mal was gönnen kann. So einen Caramel Kaffee Frappe´zum Beispiel. Oh, wie ich den liebe, hihi, vielleicht fahr ich eben nach Mäcces und hol mir so einen. Jamjamjam.

Aber erst werd ich mal dem Junikäfer etwas vorlesen. Sie ist nicht so gut drauf, weil sie Backenzähne bekommt. Doch zum Glück ist das Fieber von gestern schon zurück gegangen. Zähne können doch echt gemein sein!

Habt einen wundervollen Abend!
Die Hemmert

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen