Montag, 8. Oktober 2012

Wow...

...ich bin voll drin grad im Blog schreiben. Also, es könnte schon besser laufen, aber so viel Hintereinander habe ich glaube ich noch nie geschrieben :)

So, heute hab ich für euch was Kreatives und einen Buchtipp.
Zuerst zum Buch. Ich bin ein totaler Lesemuffel, aber auf dieses Buch hatte ich so Bock und ich hab es schon fast fertig. Und hier ist es, tada:






So, und nun zum kreativen Teil.
Ich hab eine alte Kommode umlackiert und ihr neue Knäufe gezaubert. Über die Knäufe habe ich lange nachgedacht. Erst wollte ich die alten irgendwie verschönern. Hab sie mit Stoff beklebt, aber das sah doof aus. Dann entschied ich mich für die gute, alte Servietten-Technik... das ging schief... Als ich den 5ten Knauf beklebte, sah ich, dass die ersten vier getrocknet total doof aussahen *umpf*
Also hab ich mich für die Methode entschieden, die mir schon die ganze Zeit im Kopf rumschwirrte.
Vor einiger Zeit habe ich mega viele Knöpfe geschenkt bekommen. Ich hab mir ein paar in unterschiedlichen Größen zusammen gesucht und mit einem Draht verbunden.
Dann durchs Loch geschoben und hinten einen Knopf als Rausschlupf-Schutz befestigt.







Ging wirklich schneller als ich dachte und sieht einfach super aus. Ich liebe Dinge, die nicht jeder hat :)

So, dass war es erstmal für heute! Gute Nacht, ihr Lieben!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen