Freitag, 5. Oktober 2012

Beim Arzt...

...sitz ich ja momentan öfters. So wie sich heute wieder. Zum Glück nur kurz, aber die Nachricht war nicht schön. Ich muss jetzt täglich Insulin spritzen...naja, nur noch die nächsten 10 Wochen... Nicht so spaßig, aber ich tröste mich mit dem Gedanken, dass es nur das Beste für mein Muckelbaby ist.
Jaja, und sonst so??? Ich würd gern viel kreativer sein. Nähen, basteln, in der Küche experimentieren und so'n Zeug. Aber das ist körperlich oft nicht machbar. Außerdem sitten wir grad das Haus und den Hund meiner Schwiema. Da hab ich natürlich keine Materialien mit hin genommen. Doch sie hat einen kleinen Blumenladen in dem ich grad einen kleinen Kranz gewickelt habe. Mal sehen, ob er gekauft wird. Das wäre mir ja schon eine Ehre  :-)

2 Kommentare:

  1. Machs nicht mit dem Insulin. Bei mir wollten sie das beim ersten Kindchen auch....nachdem ich verweigerte war die Alternative jeden Abend ein Spaziergang, na da sagte ich doch nicht nein. So lange der Blutzucker nur leicht erhöht ist!!!! Du bist doch schwanger und nicht krank!!!!!

    Drück Dich,
    Lyn

    AntwortenLöschen