Mittwoch, 11. Juli 2012

Junebugs Zimmer

Die letzten Monate hatte ich irgendwie ne Flaute, aber jetzt hab ich grad soviel Power, dass ich angefangen habe (mit Hilfe von Susi Sauber) meinen Haushalt endlich auf die Reihe zu bekommen. Es war einfach nur noch nervig.
Vor lauter Motivation hab ich sogar Junbugs Zimmer umgestellt. Das Zimmer ist sehr klein, also musste ich gut überlegen. Kürzlich hat sie einen Tisch und zwei Stühle bekommen und da stand dann das Puppenhaus vom Sperrmüll als Bücher- und Puzzleregal drauf. Das ganze stand blöd zwischen Bett und Schrank.
Jetzt hab ich den Tisch einfach mit der Wickelkommode getauscht und hab dadurch viel Raum gewonnen.

So siehts aus







 Mit Klett habe ich die Truhenklappe befestigt. So kann sich keiner mehr die Finger klemmen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen