Montag, 9. Juli 2012

Wannenfarbenspass

Heute morgen musste Junebug DRINGEND baden, weil wir gestern nacht abend bei Freunden am Lagerfeuer waren und sie einfach gestunken hat.
Als sie dann so in der Wanne plantschte viel mir eine super Idee von einem Blog den ich mal durchstöbert habe. Und zwar hatte ich dort eine super Anleitung für selbstgemachte Badewannenfarbe gefunden.

Schnell den Gatten zum Kindaufpassen gerufen und ab in die Küche gerannt und losgemixt. Hab einfach pi mal Daumen alles zusammengerührt. Hatte keine Maisstärke, aber normale Stärke hat auch gut funktioniert.

Das Kind hatte viel Spaß, die Eltern auch :)





Einfach wunderbar....und man kann es ganz leicht wegwischen :)
Jetzt starten wir sauber in den super Sonnentag! Der Regen kann ruhig wegbleiben!!!

Habt einen tollen Start in die Woche mit viel Segen!

3 Kommentare:

  1. Ich nehme an die Stärke wurde mit Lebensmittelfarbe vermischt?! Ging die denn auch vom Kind gut ab, oder ist es jetzt blau?!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn man dem Link folgt kann man es genau lesen :) Ist eine Mischung aus Lebensmittelfarbe, Stärke und Babyshampoo. Ging vom Kind auch sehr gut ab :)

      Löschen
  2. Freut mich, dass bei euch die Badewannenfarbe genauso gut ankommt wie bei uns! Weiterhin viel Freude damit!

    Alles Liebe,

    Karin

    AntwortenLöschen