Sonntag, 4. März 2012

the start

Ach du meine Güte! Ich bin so aufgeregt! Mein erster Post...
Ich überlege schon lange einen Blog zu machen, wo ich euch all meine kreativen Ideen zeigen kann und ihr Lust bekommt selbst kreativ zu werden. Habe oft und lange nach tollen Seiten und Anleitungen für kreatives geguckt, aber selten was gefunden. Jetzt mach ichs halt selber! SO! Viel Spaß dabei!
Ach ja, ich wollt noch was sagen zu "Junebug makes me fly" : Junebug (übersetzt: Junikäfer) nenn ich unsere 9 Monate alte Tochter Junia. Seit dem sie auf der Welt ist platzt meine ganze Kreativität aus mir raus und sie lässt mir auch die Zeit dafür, meistens jedenfalls :) Es ist wirklich wie fliegen. Ich bin so erfüllt mit schönen Dingen und Ideen. Als wär ich bei mir angekommen. Und das möchte ich mit euch teilen.

Möge die Sonne weiter scheinen
Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen