Montag, 26. März 2012

i want to ride my bicycle

i want to ride my bike...

Am Freitag habe ich auf einem Kindertrödel einen Fahrradsitz für Junebug erstanden. Jippieh! Kostete mich nur 15 Euro. Ist ein echt guter Preis finde ich. Und er ist sogar von Kettler. Yeah.



Ich hab den Stoff einfach mit Heißklebe auf das alte Polster geklebt. Der türkise Stoff ist wasserundurchlässig. Dann ist es nicht schlimm, wenn der Sitz mal im Regen steht :)
Ich glaub ich brauchte so ne Stunde um den Satz aufzusticken. War echt easy.


 Und weil es mir so viel Spaß gemacht hat, bekommt ihr hier das Lied, dass auf bestimmt jeden aufs Rad schwingen wird.(Im Original-Video von Queen waren mir zu viel nackte Frauen. So ein Flashmob ist da doch schöner)



So, und da es selbst dem Kind gefällt muss nur noch das Rad auf Vordemann gebracht werden und es kann losgehen.

Man tut bei so Knallfarben doch gerne was für sich und seine Umwelt :)

Ich hoffe man sieht sich aufm Drahtesel

Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen