Dienstag, 23. April 2013

Tropfen für die Mädels

Ich bin ja froh, dass das Wetter jetzt endlich besser geworden ist eigentlich wollte ich nicht übers Wetter reden. Ich hab mich einfach in diesen traumhaften Stoff von lillestoff (designed von enemenemeins) verliebt.
Als ich ihn kaufte, wusste ich sofort, dass ich der Großen ein Ballonkleid von cocoschock daraus machen würde. Und die kleine Muckeline soll ja auch nicht leer ausgehen. Hihi.


Hier Juno mit der coolsten Pose überhaupt. Aus Teddystoff hab ich noch eine Wolkenapplikation gemacht.



Natürlich mit Regenwolke auf dem Rücken.

Muckels Pulli hab ich nach dem Schnitt von Schnabelina genäht. Ist ja eigentlich ein Bodyschnitt, aber ich hab den unteren Teil einfach weggelassen. 
Ich liebe diese Kombination mit dem petrolfarbenen Jersey.

Ach, ich liebe die kleinen, süßen Mäuse. Auch wenn sie mir gestern fast den letzten Nerv geraubt haben. Muckel schrie dauernd (ich vermute Zähne. Aber das weiß man ja nie) und nichts half. Und Junebug hat nur Mist gemacht in meinen Augen. Ach ja. Vielleicht war ich einfach nur genervt. Soll ja mal vorkommen.
Und -der Satz, denn ich am häufigsten im Moment sage- "es ist Alles nur eine Phase". Ich habe wirklich überlegt, ob ich mir den Satz tätoowieren lasse. Mal sehen...wenn ich mit meinem Bruder ein cooles Design austüfftel. Haha.

Was ich aber richtig cool finde ist, dass sich unsere süße, kleine Muckelmaus (mit schon fast 5 Monaten) vom Bauch auf den Rücken und vom Rücken auf den Bauch drehen kann. Bin schon etwas stolz!



So, Freunde! Habt nen schönen Abend!
eure Anika

1 Kommentar:

  1. So süß deine Mäuse. Und das Kleidchen + Oberteil gefallen mir seeeeeeehhhhhrrrr gut :o)

    Den Stoff habe ich auch schon ein bissel ins Auge gefasst. Ach, Lillestoff verkauft immer so tolle Designs.

    GLG Mandy

    AntwortenLöschen