Sonntag, 29. März 2015

Probenähen Mrs.Bogi

Wer mich auf Facebook schon ein bisschen mitverfolgt hat bestimmt mitbekommen, dass ich für Annas-Country die Mrs.Bogi probe nähen durfte.
Das hat irrsinnig viel Spaß gemacht und ich kann gar nicht abwarten mir noch mehr zu nähen.

Mit dem Nähen geht es eh grad ab bei mir. Das macht richtig Spaß!
Grade bin ich am Stoffe sortieren, weil ich die Schränke ausgetauscht habe. Mann mann mann, ist das viel Arbeit. Man vergisst total schnell, was man sich alles so angesammelt hat. Am schlimmsten sind die Dinge, die man mal vor Jahrhunderten reparieren, verbessern oder recyceln wollte. Man müsste sowas immer offen liegen haben und sich die Regel setzen, dass man erst neuen Stoff anschneiden darf, wenn ein Teil repariert wurde.
Na, mal sehen, ob ich das so mache. Es muss erstmal alles ordentlich verstaut werden.
Das will ich die nächsten Tage hinter mich bringen, denn ich brauch Platz für zwei weitere Probenäh-Projekte. Näheres erfahrt ihr später. Das wird ein Spaß. Und bald, ganz bald, hoffentlich nächste Woche schon wird ein neues Schätzchen bei mir einziehen. Mehr verrate ich aber nicht. Hihi.

Aber jetzt erstmal ein paar Bilder von meiner Mrs.Bogi. Den Schnitt könnt ihr übrigens hier kaufen http://de.dawanda.com/product/79552699-E-BookAnleitung-Mrs-Bogi-XS-XXL





Habt noch einen wunderbaren Abend und einen tollen Start in die Woche!
Eure Anika

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen