Samstag, 2. März 2013

mal wieder genäht...

und zwar für die Kinder.
Für die Große die Tunika "Lucky Cat" aus der Ottobre 1/2013 . Die kleinste Größe war 92, aber da kann sie gut reinwachsen. Ist jetzt eher ein Kleid. Leider hab ich kein Bild in action.





Die Kleine hat auch was neues bekommen. Hab ihr bis jetzt nur Hosen genäht und in ihrem Schrank fehlten wirklich schöne Oberteile. Und weil ich den petrolfarbenen Blümchenstoff so toll fand, hab ich ihn gleich weiter benutzt. Der Schnitt ist eine Abwandlung von Schnabelinas Regenbogenbody . Ich hab es einfach gekürzt (obwohl es leider zu kurz geworden ist. Ich muss noch was dran nähen, weil das Oberteil immer hochrutscht). Für Babys find ich den amerikanischen Halsausschnitt toll, weil der so gut über den Kopf geht.




Habt ein schönes Wochenende!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen